Zwei Hafenmanöverkurse erfolgreich abgeschlossen! | Skipper Cyrill

Die Saison 2023 hat begonnen!

Zwei Hafenmanöverkurse erfolgreich abgeschlossen!

Zwei windige und eher kühle Wochenende gehören der Vergangenheit hat. Trotzdem fanden die beiden Hafenmanöverkurse auf dem Bodensee statt. Die Bedingungen waren nicht immer nur einfach. Die Teilnehmenden haben viel von diesen Bedingungen profitieren können.

Beim Hafenmanöverkurs 1 haben doch eher widrige Verhältnisse geherrscht. Nebst den starken Windböen hat uns der Wettergott immer wieder nasse Botschaften gesendet. Die vier Teilnehmer haben dies "locker" weggesteckt und den Kurs erfolgreich beendet. Am zweiten Wochenende haben uns am Samstag noch stärkere Böen bei den Manövern begleitet. Wir konnten trotzdem viel üben und die Teilnehmenden haben von den eher ruppigen Bedingungen profitieren können. Der Sonntag war ein prächtiger Übungstag. Etwas Wind und keine Regenschauer mehr!


Aktivitäten im ersten Halbjahr 2024 - mit Video!

17.6.2024

Perfekte Bedingungen in Kroatien.

09.6.2024

Humorvolle Crew auf Ausbildungstörn in Griechenland.

21.5.2024

Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024