Besonderer Segeltörn - Hochzeitspaar lädt Hochzeitsgäste zum Törn ein. | Skipper Cyrill
Zwei tolle Wochen mit einer aufgeweckten und super Crew. Wechsel der Crew in Portisco nach einer Woche.

Törn mit Hochzeitsgästen in Sardinien/Korsika.

Besonderer Segeltörn - Hochzeitspaar lädt Hochzeitsgäste zum Törn ein.

Zwei Wochen verbrachte das frisch vermählte Paar seine Fliterwoche mit Hochzeitsgästen auf einem Segeltörn in Sardinien/Korsika. Ich durfte die Gruppe begleiten - eine spezielle Ehre, welche mir zuteil wurde.

In der ersten der beiden Wochen war die Oceanis 51.1 voll besetzt. Eine aufgestellt Gruppe begleitete das Hochzeitspaar von Olbia bis Bonifacio. Die Woche begann gerade mit eher starken Winden um 6 Bf. im Laufe der Woche liessen die Winde dann etwas nach und die Crew konnte auch bädele und die Zeit geniessen. Der Crewwechsel nach einer Woche erfolgte in Portisco auf Sardinien.


Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023

Die zweite Crew harmonierte genauso gut wie in der ersten Woche.

17.10.2023