Die Inselwelt Kroatiens mit dem Segelboot erkunden! | Skipper Cyrill
Gruppen- und Familiensegeltörns. Hochseeausbildung. Skipper Cyrill

Segeltörn in Kroatien.

Die Inselwelt Kroatiens mit dem Segelboot erkunden!

Den Wunsch, die Inselwelt Kroatiens mit dem Segelboot zu erkunden, konnte voll erfüllt werden. Die Teilnehmenden waren noch nie auf einer Segelyacht - am Schluss waren sie begeistert.

In Kroatien haben wir gute Segelbedingungen angetroffen. Von Zadar gings zuerst Richtung der Insel "Pag", dann nach "Molat" und natürlich durfte der Kornati-Nationalpark nicht fehlen. Die Teilnehmenden, welche noch nie auf einem Segelboot "angeheuert" hatten, waren nach dieser Woche begeistert. Die vielen Eindrücke der Inselwelt, die romantischen Buchten und Häfen und die tolle Seemannschaft - alles hat gestimmt. 


Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023

Die zweite Crew harmonierte genauso gut wie in der ersten Woche.

17.10.2023