Die Inselwelt Kroatiens mit dem Segelboot erkunden! | Skipper Cyrill
Gruppen- und Familiensegeltörns. Hochseeausbildung. Skipper Cyrill

Segeltörn in Kroatien.

Die Inselwelt Kroatiens mit dem Segelboot erkunden!

Den Wunsch, die Inselwelt Kroatiens mit dem Segelboot zu erkunden, konnte voll erfüllt werden. Die Teilnehmenden waren noch nie auf einer Segelyacht - am Schluss waren sie begeistert.

In Kroatien haben wir gute Segelbedingungen angetroffen. Von Zadar gings zuerst Richtung der Insel "Pag", dann nach "Molat" und natürlich durfte der Kornati-Nationalpark nicht fehlen. Die Teilnehmenden, welche noch nie auf einem Segelboot "angeheuert" hatten, waren nach dieser Woche begeistert. Die vielen Eindrücke der Inselwelt, die romantischen Buchten und Häfen und die tolle Seemannschaft - alles hat gestimmt. 


Ein Überblick der Törns im ersten Halbjahr 2022 - mit Video!

19.7.2022

Das ganze theoretische Wissen konnte auf dem Bretagne-Törn umgesetzt werden!

11.7.2022

Mit seinen Fjorden ist Norwegen ein schönes Segelgebiet.

19.6.2022

Ausbildungstörn in der Ägäis.

29.5.2022

Ab Rogoznica Richtung Süden: Solta - Brac - Hvar

16.5.2022