Die zweite Crew harmonierte genauso gut wie in der ersten Woche. | Skipper Cyrill
Sonnenaufgänge, aber auch -untergänge faszinieren immer wieder. Die zweite Woche konnte ruhiger angegangen werden. Schöne Segeltage mit Winden bis 4 Bf. begleiteten uns in dieser Woche.

In der zweiten Woche der Hochzeitsreise waren wir nur noch zu fünft!

Die zweite Crew harmonierte genauso gut wie in der ersten Woche.

Der Crewwechsel für die zweite Woche der Hochzeitsreise erfolgte in Portisco. Da waren's nur noch Fünf!

Auch diese Crew harmonierte super und wir segelten bis kurz vor Porto Vecchio. Natürlich durfte auch die Strasse von Bonifacio nicht fehlten. Den Ort besuchten wir in der zweiten Woche nicht mehr, dafür ankerten wir in der Nähe von Bonifacio in einer sicheren Bucht. Die Schiffsabgabe konnte dann wieder in Olbia vorgenommen werden. Super zwei Wochen - schön war's!


Humorvolle Crew auf Ausbildungstörn in Griechenland.

21.5.2024

Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023