Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023! | Skipper Cyrill
Ausfahrt aus der Bucht von Olbia. In dieser Woche waren eher schwache Winde angesagt. Zeit also um zu chillen!

Toller Saisonabschluss mit aufgestellter Familie!

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

Von Olbia vorbei an der Costa Smeralda über die Strasse von Bonifacio nach dem gleichnamigen Ort. Baden im La Maddalena Archipel und dann die Stadt erkunden. Ich durfte einen schönen Familientörn zum Saisonabschluss 2023 begleiten.

Die Familie war schon etwas nervös, da nicht klar war, wie den beiden Söhne die Segelluft bekam. Kurz: Super haben sie es gemacht und was noch besser ist - es hat ihnen sehr gefallen. Der Windgott hätte uns gerne etwas mehr von seinem Elixier mit auf den Weg geben können. Trotzdem, die Woche hat allen sehr gefallen. Erholung pur!


Humorvolle Crew auf Ausbildungstörn in Griechenland.

21.5.2024

Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023