Ein Überblick der Törns im ersten Halbjahr 2022 - mit Video! | Skipper Cyrill
Segeln mit Schweizer Skipper Cyrill.
Segeln in Norwegen kennt etwas andere Gesetze. Einsame und romantische Buchten gehören natürlich dazu.

Super Törns im ersten Halbjahr 2022.

Ein Überblick der Törns im ersten Halbjahr 2022 - mit Video!

Im ersten Halbjahr 2022 durfte ich zwei Hafenmanöverkurse und diverse Segeltörns durchführen. Es war eine schöne Zeit mit aufgestellten Teilnehmenden und der Wettergott war uns durchwegs gut gesinnt.

Angefangen hat das Jahr 2022 mit zwei Hafenmanöverkursen auf dem Bodensee. Auf einer Lemsteraak segelten wir auf dem Ijsselmeer in Holland und anschliessend durfte ich in Kroatien einen Segeltörn für eine Männercrew begleiten. In Griechenland konnte ich einen Ausbildungstörn durchführen. Wir segelten ab Lavrion zu den Inseln Kea, Andros, Mykonos Serifos, Kithnos und retour nach Lavrion. Im kühlen Norwegen trafen wir alle möglichen Wetterscheinungen an. Aber: ein toller Törn in den Fjorden Norwegens. Zum Abschluss des ersten Halbjahres 2022 war nochmals ein Ausbildungstörn in der Bretagne angesagt. Tolle Segelbedingungen erwartete uns und die Teilnehmenden kamen für die Ausbildung voll auf ihre Rechnung. Ein schönes erstes Halbjahr 2022


Humorvolle Crew auf Ausbildungstörn in Griechenland.

21.5.2024

Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023