Familientörn in den schwedischen Schären. | Skipper Cyrill
Mit Skipper Cyrill auf Familientörn in Schweden
In den Schären ist man, trotz teils starken Winden, vom Wellengang sehr gut geschützt. Übernachtungsmöglichkeiten in einsamen Buchten gibt es zu Hauf. Bei spiegelglatter See entwickeln sich sehr schöne Spiegelbilder.

Weitere zwei Wochen in Schweden.

Familientörn in den schwedischen Schären.

Zuerst eine Woche zu viert und dann noch eine Woche zu zweit, segeln bei guten Bedingungen im schwedischen Schärengarten. In Nynäshamn haben wir uns von zwei Crewmitgliedern verabschiedet und sind zu zweit zurück nach Lidingö.

In diesen zwei Wochen konnten wir den ganzen schwedischen Schärengarten in vollen Zügen geniessen. Es gibt so viele Buchten und Übernachtungsmöglichkeiten, dass man nie in der selben Bucht ankert. Von Norden nach Süden und wieder zurück. Natürlich durfte auch in diesen zwei Wochen Sandhamn nicht fehlen. Ein wunderschöner Ort mit vielen herzigen Häuschen und einem lauschigen Wald für einen Spaziergang.


Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023

Die zweite Crew harmonierte genauso gut wie in der ersten Woche.

17.10.2023