Saisonrückblick 2021 | Skipper Cyrill
Törns 2021 mit Skipper Cyrill
Um das Video anzusehen nach unten scrollen!

Saisonrückblick 2021 Skipper Cyrill

Saisonrückblick 2021

Ein Video mit schönen Erinnerungen an die Saison 2021. Trotz Corona konnte ich einige tolle Törns durchführen. Im Frühling in Portugal und im Herbst dann für zwei Monate in Kroatien und der Südtürkei.

In Portugal durfte ich einen Ausbildungstörn in der Algarve durchführen. Hervorragende Windverhältnisse liessen einen sehr schönen Törn zu. Im Herbst dann für zwei Wochen auf Motorboottörns ab Sukosan, Dann wechselte ich von der Motor- auf die Segelyacht und durfte einen Gruppe ab Zadar zu den Kornaten begleiten. In der Südtürkei war zuerst wieder ein Ausbildungstörn angesagt und anschliessend konnte ich eine Familie auf dem Ferientörn unterstützen. Der Abschluss in der Südtürkei bildete nochmals einen Familientörn. Spannende Törns mit vielen interessanten Teilnehmenden. Toll war's!


Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023

Die zweite Crew harmonierte genauso gut wie in der ersten Woche.

17.10.2023