Unterwegs mit Skipper Cyrill im zweiten Halbjahr 2022 - mit Video! | Skipper Cyrill
Segeln in Kroatien und der Südtürkei mit Skipper Cyrill

2. Halbjahresrückblick 2022

Unterwegs mit Skipper Cyrill im zweiten Halbjahr 2022 - mit Video!

Ende August durfte ich zuerst in Kroatien Törns durchführen. Anschliessend ging's dann ab in die Südtürkei. Immer wieder gute Crews mit tollen Menschen. Schön war's!

Der Gruppentörn startete in Sukosan und führte in den Nationalpark der Kornaten. Ohne grosse Vorkenntnisse hat sich die Crew bravourös geschlagen und hat es toll gemacht. Anschliessend konnte ich von Primosten einen Familientörn durchführen. Auch hier mit super Crew und guten Windbedingungen. Nach Kroatien wechselte ich in die Südtürkei und zuerst durfte ich eine Frauencrew auf einem Törn ab Göcek begleiten. Immer zu einem Spass aufgelegt  - lustig, unterhaltend und immer aufgestellt. Mädels das habt ihr gut gemacht! Es folgte ein 2wöchiger Törn, in dem die Auffrischung des im Hochseeschein-Theoriekurs gelernten im Vordergrund stand. Bravourös gemeistert! Der letzte Törn in der Südtürkei startete in Orhanyie. Immer beste Windverhältnisse und eine wirklich tolle Woche zum Abschluss der Saison.


Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023

Die zweite Crew harmonierte genauso gut wie in der ersten Woche.

17.10.2023