Wind und Wetter stimmten auch auf dem letzten Törn 2022. | Skipper Cyrill
Südtürkei mit Schweizer Skipper Cyrill

Einen wunderschönen Saisonabschluss 2022!

Wind und Wetter stimmten auch auf dem letzten Törn 2022.

Mit einem beschaulichen Törn ging die Saison 2022 zu Ende. Diesmal wurde in Orhaniye gestartet und der Törn führte bis nach Ciftlik. Auch auf diesem Törn trafen wir herrliche Segelbedingungen bis 6 Bf an.

Zu dritt unterwegs in der Südtürkei. Ein herrlicher, beschaulicher Törn - alle haben es genossen. Kein Stress und für eine Woche zeitlos unterwegs. Erst am letzten Abend regnete es für einmal - wir waren am "Schärme".


Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023

Die zweite Crew harmonierte genauso gut wie in der ersten Woche.

17.10.2023