Windarme Woche - Zeit zum Chillen | Skipper Cyrill
Kroatientörn mit Schweizer Skipper Cyrill
Da uns der Windgott eher schwache Winde mit auf den Weg gegeben hatte, genossen wir die schönen Momente beim Chillen, z'Vieri-Plättli und Bädele. Es war eine erholsame und schöne Woche.

Kroatien zum Zweiten!

Windarme Woche - Zeit zum Chillen

Die zweite Woche in Kroatien hätte nicht verschiedener zur ersten sein können. Leider nur schwache Winde - dafür etwas mehr Zeit zum Baden, Schnorcheln oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Von Zadar segelten wir zuerst nach Simuni. In Molat genossen wir eine wunderschöne Bucht, bevor wir das romantischen Städtchen IZ besuchten. Die Kornaten durften natürlich auch auf diesem Törn nicht fehlen. Am letzten Tag wurden dann noch die Regenschleusen geöffnet. In der schönen Altstadt von Zadar liessen wir den erlebnisreichenTörn nochmals revue passieren. Tolle Kameradschaft und ein erholsamer Ferientörn.


Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023

Die zweite Crew harmonierte genauso gut wie in der ersten Woche.

17.10.2023