In zwei Wochen die Südtürkei erkunden. | Skipper Cyrill
Südtürkei mit Schweizer Skipper Cyrill

Auffrischen des im Hochseeschein gelernten.

In zwei Wochen die Südtürkei erkunden.

Gute Windverhältnisse begleiteten uns während zwei Wochen in der Südtürkei. Gestartet wurde in Fethiye und wir konnten die westliche Südtürkei bis Bençik erkunden. Besucht wurden viele schöne Buchten und Häfen.

Vieles, welches an der theoretischen Prüfung zum Hochseeschein verlangt wurde, konnte aufgefrischt und vertieft werden. Dies war auch das Ziel dieses schönen und unkomplizierten Törns. Die guten Segel- und Wetterbedingungen trugen das Seine zum Gelingen bei.


Ideale Bedingungen beim Hafenmanöverkurs 2

15.4.2024

Anspruchsvolle Bedingungen zum Saisonstart 2024 beim Hafenmanöverkurs 1.

25.3.2024

Ein Überblick der Törns im zweiten Halbjahr 2023 - mit Video!

26.10.2023

Ein Familientörn zum Saisonabschluss 2023!

17.10.2023

Die zweite Crew harmonierte genauso gut wie in der ersten Woche.

17.10.2023