Erfolgreich Hochseeprüfung abgelegt. | Skipper Cyrill

Erfolgreich Hochseeprüfung abgelegt.

Dank individueller und persönlicher Begleitung konnte ein junges Paar nach nur fünf Sitzungen die theoretische Hochseeprüfung beim CCS erfolgreich bestehen. Aber wie bei so vielen Sachen: Ohne Fleiss - kein Preis. Die Beiden mussten sich recht ins Zeug legen. Aber es hat sich gelohnt. Herzliche Gratulation!

Mit der persönlichen Betreuung kann ich ganz gezielt auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Menschen eingehen. Dies führt zu einem schnellen - und wie man sieht - auch erfolgreichen Ergebnis. Die Teilnehmenden müssen natürlich ihren Teil dazu beitragen. Sie müssen sich die Zeit für Aufgaben reservieren und jeden Tag die entsprechende Zeit dafür einsetzen. Nach bestandener Prüfung folgt dann der eher schönere Teil - das theoretische Wissen in die Praxis umsetzen.