Zufriedene Kunden sind mir wichtig! | Skipper Cyrill

Zufriedene Kunden sind mir wichtig!

Hier findest du einige Rückmeldungen zu meiner Arbeit als Ausbildner und Skipper.
  • Hafenmanöverkurs auf dem Bodensee: "Ich schwelge noch immer! Merci auch allen für die tollen Tage und dir Cyrill vielen Dank für deinen grandiosen Support, dein Vertrauen und deine Geduld". "Eifach hammer gsi!"  
  • Da ich bei Cyrill schon den Theoriekurs für den Hochseeschein gemacht habe, war ich sehr gespannt, was er uns in der Praxis alles bietet. In dieser Woche haben wir „Meilensammler“ so viel Theorie praktisch und erfolgreich angewendet! Danke Cyrill dass Du uns so viel Sicherheit mit Deiner einmaligen Ruhe vermittelt hast! Ich gehe übrigens im Herbst mit meiner Familie und einem Freundespaar in die Südtürkei für eine Woche... ich freue mich schon sehr auf eine weitere lehrreiche Woche mit Cyrill!
  • Die ersten Handgriffe des Segelns unter souveräner Anleitung von Skipper Cyrill zu lernen und zeitgleich praktisch anzuwenden war grossartig; der Fundus an Wissen und Können einfach bemerkenswert. Seine Leidenschaft und Führungsqualität schwappte rasch auf die ganze Crew über und verlieh Vertrauen, das Steuer selbst in die Hand nehmen zu wollen. 

  • Lieber Cyrill, wir möchten uns nochmal herzlichst bei dir bedanken, für den genialen Hafenmanöverkurs Anfang Mai auf dem Bodensee. Es war sehr lehrreich und hat total viel Spass gemacht. Du hast mir die Angst vorm Einparken genommen... Dank deinem Kurs hat der Vercharterer in Spanien seine Segelyacht wieder unversehrt zurück bekommen.

  • Ja, es ist überraschend gut gelaufen - ich kann es selbst kaum glauben. Ich bedanke mich sehr herzlich für die solide Ausbildung die du mir geboten hast, die Geduld und Ermunterungen!

  •  Segeln ist ein Elixier. Ich wünsche mir sehr, dass ich dranbleiben kann. Danke dir! Ich schätze dich als hervorragenden Skipper und Menschen.

  •  Heute gilt es, den Fokus ganz konzentriert auf's Wasser zu richten...  Ich danke dir herzlich für deine Geduld und die fundierten "Lehrstunden" die ich mit dir verbringen durfte.

  • Es war eine ganz schöne und lehrreiche Zeit. Wir haben sie in vollen Zügen genossen.

  • Deine ruhige Art gefällt uns sehr und trägt zu einem harmonischen Bordleben bei.